Ein Großteil der Kaufentscheidungen wird am Point of Sale getroffen. Hier findet der Kampf um die Aufmerksamkeit des Konsumenten statt, und er wird neben Faktoren wie das bessere Design, die eingängigeren Botschaften oder den günstigeren Preis durch die richtige Platzierung und die Verfügbarkeit entschieden. Oft werden dabei aber ganz entscheidende Fehler gemacht, weil beispielsweise die richtigen Daten nicht zur Verfügung stehen oder nicht richtig ausgewertet werden. Sind die Daten vorhanden, so fehlt unter Umständen der professionelle strukturelle Blick, um daraus die richtigen Schlüsse für Ihre Aktionen am Markt zu ziehen.
The Data Garage arbeitet eng mit Herstellern zusammen und generiert täglich unendliche Datenmengen aus dem Handel – und damit Datengrundlagen, die mittels modernster Tools Unternehmen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Nackte Verkaufsdaten sind komplex und in der Rohform nicht verwendbar. Richtig aufbereitet, werden sie über eine auf jahrelanger Erfahrung basierende Strukturierung und ein intelligentes Datenhandling zum sprichwörtlichen Gold für Ihr Unternehmen – und damit zur besten Basis für eine erfolgreiche Produkt- und Vertriebsstrategie im Handel.
Das professionelle Handling von Daten Inhouse erfordert die Bindung von Fachpersonal wie Analysten und Technikern. In vielen Unternehmen sind diese Mitarbeiter aber bereits in anderen Aufgaben gebunden, oder entsprechende Stellen sind nicht vorgesehen oder besetzt. Dadurch bleiben viele offene Potentiale für Ihre Absatzbemühungen ungenutzt.
Als Full-Service-Anbieter und Ihr Partner im Datenhandling und in der Datenauswertung bringen wir einen ressourcenschonenden und gleichzeitig professionellen Lösungsansatz ein.
Ein Großteil der Kaufentscheidungen wird am Point of Sale getroffen. Hier findet der Kampf um die Aufmerksamkeit des Konsumenten statt, und er wird neben Faktoren wie das bessere Design, die eingängigeren Botschaften oder den günstigeren Preis durch die richtige Platzierung und die Verfügbarkeit entschieden. Oft werden dabei aber ganz entscheidende Fehler gemacht, weil beispielsweise die richtigen Daten nicht zur Verfügung stehen oder nicht richtig ausgewertet werden. Sind die Daten vorhanden, so fehlt unter Umständen der professionelle strukturelle Blick, um daraus die richtigen Schlüsse für Ihre Aktionen am Markt zu ziehen.
The Data Garage arbeitet eng mit Herstellern zusammen und generiert täglich unendliche Datenmengen aus dem Handel – und damit Datengrundlagen, die mittels modernster Tools Unternehmen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Nackte Verkaufsdaten sind komplex und in der Rohform nicht verwendbar. Richtig aufbereitet, werden sie über eine auf jahrelanger Erfahrung basierende Strukturierung und ein intelligentes Datenhandling zum sprichwörtlichen Gold für Ihr Unternehmen – und damit zur besten Basis für eine erfolgreiche Produkt- und Vertriebsstrategie im Handel.
Das professionelle Handling von Daten Inhouse erfordert die Bindung von Fachpersonal wie Analysten und Technikern. In vielen Unternehmen sind diese Mitarbeiter aber bereits in anderen Aufgaben gebunden, oder entsprechende Stellen sind nicht vorgesehen oder besetzt. Dadurch bleiben viele offene Potentiale für Ihre Absatzbemühungen ungenutzt.
Als Full-Service-Anbieter und Ihr Partner im Datenhandling und in der Datenauswertung bringen wir einen ressourcenschonenden und gleichzeitig professionellen Lösungsansatz ein.